Kundenservice

CareLink Assist

Wichtige Informationen vor dem Start eines Online Meetings mit GoToAssist.

Medtronic ersucht um Ihre Zustimmung für einen Fernzugriff auf Ihren Computer, um Sie gemäß Ihrer Anfrage bei der Einstellung der Medtronic-CareLink®-Software technisch unterstützen zu können. Dieser Fernzugriff dient ausschließlich dazu, die Einstellungen der Medtronic-CareLink®-Software auf Ihrem Computer zu überprüfen, um entsprechende Anpassungen vornehmen zu können.
 
Es könnte sein, dass wir (Software-)Einstellungen auf Ihrem Computer anpassen oder die Medtronic- CareLink®-Software deinstallieren, neu installieren bzw. neu konfigurieren müssen, um alle aufgetretenen Probleme lösen zu können.
 
Medtronic wird jedoch ausschließlich jene Programme auf Ihrem Computer öffnen und verwenden, die im Zusammenhang mit der Medtronic-CareLink®-Software stehen.
 
Der Fernzugriff kann jederzeit von Ihnen durch schließen des „GoToAssist“ Programms beendet werden.
 
Medtronic verpflichtet sich, den Support mit größtmöglicher Sorgfalt auszuführen. Wir übernehmen aber keine Haftung für Schäden, die infolge von Zugangsschwierigkeiten oder Netzstörungen versursacht werden. Weiters übernehmen wir keine Haftung für Schäden, die durch höhere Gewalt, oder durch sonstige unsachgemässe Handhabung von „GoToAssist“ durch sie als Benutzer oder Dritte verursacht werden. Ebenso wenig kann Medtronic für Schäden, Ausfälle oder Funktionsfehler der eingesetzten „GoToAssist“-Software haftbar gemacht werden.
 
Bevor wir beginnen, schliessen Sie bitte alle Programme und Dokumente mit privaten oder persönlichen Inhalten.

CareLink Assist

Das Online Meeting wird beginnen, sobald Sie die oben aufgeführten Bedingungen, durch Drücken der „OK“ Schaltfläche, akzeptieren.

Bitte geben Sie die Sitzungsnummer ein, die sie von unserem Support-Mitarbeiter erhalten haben und drücken Sie den „OK“ Knopf.


 

Diese Internetseite richtet sich nur an Erwachsene. Der Inhalt und alle Informationen, die auf dieser Internetseite zur Verfügung gestellt werden, sind ausschließlich zu Ihrer Information gedacht und ersetzen nicht das persönliche Gespräch mit Ihrem Arzt, Ihre Diagnose oder Behandlung in jedweder Art. Bitte beachten Sie auch, dass die Patientengeschichten auf dieser Internetseite individuell erlebte Erfahrungen einzelner Patienten zeigen. Die Erfahrungen und Ergebnisse einzelner Personen sind von verschiedenen Faktoren abhängig und können von Patient zu Patient unterschiedlich sein und abweichen. Wenden Sie sich also für Informationen zur Diagnose und Behandlung immer an Ihren Arzt und stellen Sie sicher, dass Sie die, von Ihrem Arzt erhaltenen Informationen, verstanden haben und diese stets befolgen. Medtronic übernimmt keinerlei Haftung oder Verantwortung für möglichen Missbrauch oder Schäden, die tatsächlich oder angeblich, direkt oder indirekt durch die Informationen, die auf dieser Webseite enthalten sind, verursacht werden. Für eine Auflistung von Indikationen, Kontraindikationen, Vorsichtmaßnahmen, Warnungen oder möglichen Nebenwirkungen wenden Sie sich bitte an die Bedienungsanleitung der Produkte.

© 2016 Medtronic International Trading Sarl. Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Website darf nur mit Genehmigung der Medtronic International Trading Sarl reproduziert oder verwendet werden. 

Veo ist ein Warenzeichen und MiniMed, BolusExpert, SMARTGUARD, Guardian, Enlite, MiniLink und CareLink sind eingetragene Warenzeichen von Medtronic MiniMed, Inc. und Ihren Tochtergesellschaften. CONTOUR ist ein eingetragenes Warenzeichen von Ascensia Diabetes Care.